Warum ich hier bin

Hello Loves!
Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon von Instagram, vielleicht seid ihr aber auch durch Zufall über meine Seite gestolpert.
In letzter Zeit dachte ich mir oft, dass ich eigentlich gar nicht alles loswerden kann, was ich loswerden möchte. Das liegt zum einen daran, dass auf Instagram irgendwann keiner mehr lesen möchte (ich auch nicht :)) und bei Snapchat schnell Langeweile aufkommt, wenn man sich das Gerede anhören muss…
Dafür nun also hier endloser Text, bei dem jeder selbst entscheiden kann, wann es reicht 😉
Neben Beauty und Mode möchte ich mich auch immer wieder mal einfach ein kleines Gedankenchaos loswerden (ja letztendlich bin ich da gerade schon dabei) und wir werden sehen, was folgt.
Mein großer Dank gilt neben meinem niemals genervten „Starfotografen“ – meine bessere Hälfte ♥ – vor allem auch meinem guten Freund Alex, der das alles hier erst möglich gemacht hat und sich immer noch mein Gejammer anhört, wenn etwas nicht gleich so klappt 🙂 Danke!
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xx, Lena
schnee

One Comment

Kommentar verfassen